Lifestyle

THINK SUNSHINE



Vor einigen Tagen fand die C&A Summer Party statt. Wir wollten schon viel früher darüber berichten aber wir finden momentan einfach keine Zeit, um Texte zu schreiben. Denn jeden Tag finden Events oder Shootings statt. Neben dem Blogger Stress, ist Liridon mitten in seinen Diplom Prüfungen und ich arbeite ja auch noch. Heute ist der erste Tag seit zwei Wochen, an dem ich einfach mal zu Hause sitzen und schreiben kann. Denn letzten Samstag war ich mit meiner „kleinen“ Schwester an der JAN (JapAniManga Night) und konnte endlich wieder einmal Zeit mit ihr verbringen. Am Sonntag waren Michele, Joy und ich an einem Swarovski Shooting. Viel Zeit blieb mir also nicht um Texte zu schreiben.

Aber nun zur C&A Summer Party. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Event, eine richtige Sommer Party. Uns wurde die neue Sommer Kollektion 2014 vorgestellt. Tanzende Models präsentierten farbige und luftige Kleidchen,  Shorts, Shirts und Hosen. Die passende Musik dazu machte Zazou Mall. Ich muss zugeben, ich war von der Kollektion sehr überrascht. Denn ich ging nie bei C&A einkaufen, bis jetzt. Beim durchstöbern der neuen Kollektion konnten wir uns kaum für zwei Teile entscheiden, die wir nach Hause nehmen durften. Am liebsten hätten wir alles mitgenommen. Was ich mir ausgesucht habe, seht ihr in einem der nächsten Sommer Look Posts.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert