Lifestyle

ABOVE THE CLOUDS OF ZÜRICH

Endlich ist unser Beitrag über den got2b Event online. Im 24 Stock des Prime Towers im Restaurant Clouds wurden uns die neuen „Rise’n Shine“ Produkte und der „Glued Spiking Wax“ vorgestellt.
Das Rise’n Shine body + gloss Haarspray und Creme Mousse versprechen Halt, glossy Glanz und Volumen. Ich habe das Haarspray getestet und bin sehr zufrieden. Er verklebt nicht und gibt einen natürlichen Halt.Der Glued Spiking Wax verspricht einen Non-Stop-Halt ohne zu verkleben. Liridon hat ihn getestet und ist ebenfalls sehr zufrieden. Die Frisur sieht natürlich aus und der Wax ist weder durch einen Glanz, noch durch eine verklebte Oberfläche sichtbar.

Gewinne:
Wir verlosen ein got2b Paket, das ein Rise’n Shine body + gloss Haarspray, ein Rise’n Shine body + gloss Creme Mousse und einen Glued Spiking Wax enthält.

Was Du dafür tun musst:
1.    Folge uns auf Facebook, Bloglovin, Google+, Twitter oder Instagram
2.    Schreibe unter diesem Post einen Kommentar mit Deiner E-Mail Adresse, damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Falls Du keinen Kommentar schreiben kannst, sende uns ein E-Mail an gasser.a(at)windowslive.com.

Das Gewinnspiel läuft bis am 8. August 2014. Viel Glück