Lifestyle

UP IN THE SKY

Vor einer Woche wurden wir verzaubert, in die Welt von Tausend und eine Nacht. Die Lifestyle Airline Etihad Airways feierte im Dolder Grand Hotel Zürich die neue Strecke Zürich nach Abu Dhabi. Seit dem 1. Juni 2014 bietet Etihad Airways täglich Nonstop-Flüge an. Mit dem Airbus A330-300 fliegt man direkt in die Hauptstadt der vereinigten Arabischen Emirate und hat von dort Anschlüsse nach Hong Kong, Bangkok, Mubai und an viele weitere Destinationen. In den Luxuriösen Kabinen von Etihad Airways fehlt es an nichts. Sogar eine Suite, mit zwei Zimmer und einem Bad inklusive Dusche, bietet die Fluggesellschaft an. Dieses Angebot wurde angemessen gefeiert mit Prominenten Gästen wie David Hasselhoff. Ein Privatkonzert von Ronan Keating sorgte für die richtige Stimmung. Mit Weihrauch, Henna Tattoos und einheimischen Tänzern brachte Etihad Airways Abu Dhabi für einen Abend nach Zürich.

Outfit:

Dress Dolce Gabbana
Watch Baume et Mercier Clifton 10149
Bag and Shoes Zara

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert