Fashion

MARSHMALLOW

Vor einigen Tagen fand in Zürich der Pandora Event statt. Uns wurde die neue Herbst/Winter 2014 Kollektion gezeigt. Am rechten Arm trage ich ein Armband aus der aktuellen Pandora Frühling/Sommer 2014 Kollektion. Wir durften uns ein Schmuckstück aus verschiedenen Perlen zusammenstellen.

Jede Perle hat eine Bedeutung. Meine beiden bedeuten „Liebe“ und „Weisheit“. Da Pandora keine Männer Kollektionen herstellt, machte Liridon ein Armband für seine Mutter. An diesem Tag trug ich einen Rock von Torn by Ronny Kobo. In diesen verliebte ich mich auf den ersten Blick. Lange habe ich nach einem solchen Rock gesucht. Auf Shopbob bin ich dann fündig geworden. Ebenfalls am rechten Arm trage ich ein kleines Armband von Les Cleias Paris. Das hat mir Liridon geschenkt. Am linken Arm trage ich meine Baume et Mercier Clifton 10149. Die Halskette habe ich schon seit langer Zeit. Diese bekam ich von meiner Mémé auf meine Kommunion.

Outfit:

Watch Baume et Mercier Clifton 10149
Bracelets Pandora & Les Cleias Paris
Skirt Torn by Ronny Kobo
Necklace vintage
Bag, Shoes and Blouse Zara
Nails Essie Polish Urban Jungle www.make-it-up.ch











1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert