Fashion

SCHEVENINGEN



Nun sind wir schon seit fünf Tagen in Den Haag (hier der erste Post). Und ich liebe diesen Ort von Tag zu Tag mehr. Wir machen jeden Tag lange Spaziergänge am Strand und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Jeden Tag schlagen wir uns den Bauch voll. Eines meiner Lieblingsspeisen ist die „Acai Breakfast Bowl“.
Das ist biologischer Joghurt mit Acai Beeren, Erdbeeren, Pistazien Krümel und Blumenhonig. Acai Beeren sollen gut für die Haut und die Figur sein, aber ich finde sie einfach sehr lecker. Die Acai Breakfast Bowl bekommt man in der Patagonia Beach Bar am Strand von Den Haag. Auf den Fotos trage ich meine neue Rokel Biker Jacke von Muubaa. Diese könnt ihr nun mit 70% Rabatt auf www.muubaa.combestellen. Dazu trage ich eine Bluse von C&A und einen Rock von Torn by Ronny Kobo. Die Bronx Sandalen sind von FashionFriends.ch.

Mein Outfit:

Leather Jacket Muubaa Rokel Biker www.muubaa.com
Watch Baume et Mercier Clifton
Bag Mugon Lady Bag www.mugon.ch
Shoes Bronx Shoes www.fashionfriends.ch
Skirt Torn by Ronny Kobo

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert