Fashion

SUNSET IN DEN HAAG

Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt, hat bestimmt bemerkt, dass ich mich momentan nicht in der kalten und regnerischen Schweiz befinde. Ich bin in Den Haag. Und ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt. Es ist so wunderschön hier!
Ich wohne in einem Hotel direkt am Strand. Und der Strand ist unendlich gross. Mein Hotel befindet sich ganz am Rande der Küste, direkt neben dem Naturschutzgebiet. Hier ist es schön ruhig. Es gibt wunderschöne Strandbars und viele Einheimische, die am Abend surfen gehen. Das Essen ist lecker und die Menschen sind sehr lieb. Am liebsten würde ich mit Liridon hier herziehen!Outfit:

Skirt Ambigante FashionFriends.ch
Shoes Bronx Shoes FashionFriends.ch
Shirt C&A
Bag Mugon
Watch Baume et Mercier Clifton 10149
Nails Essie www.make-it-up.ch