Beauty

MC COIFFURE ZÜRICH

Beim Trend-Coiffeur im neuen HB Zürich hat man die Möglichkeit 365 Tage im Jahr einen Termin zu vereinbaren – ja, auch Sonntags! Da wir meistens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen und uns oft Zeit zwischen den verschieden Termin bleibt, nutzte Liridon die Zeit, um sich eine neue Frisur beim McCoiffure Zürich schneiden zu lassen.

Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde ein Platz zugewiesen. Aber erst Mal waren wir fasziniert von der Inneneinrichtung und waren damit beschäftigt, die vielen „Vintage Barbier Werkzeuge“ zu bestaunen, welche neu umfunktioniert wurden.Liridon wollte einen ein-rasierten Seitenscheitel mit einen undercut, einen sogenannten „Gatsby-Effekt“, aus den 20er Jahren. Er bekam einen Komplet neuen Look. Es wurde sauber und schnell gearbeitet und Liridon war mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Wir finden, der vor kurzem eröffnete Coiffure Salon, ist sehr gelungen. Wir haben uns von beginn an sehr wohl gefühlt. Weitere Informationen über Mc Coiffure Zürich findet ihr auf www.mccoiffure.ch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert