Fashion

RUN DMC & RITA ORA FOR ADIDAS

Bereits vor einem Jahr zeigte Liridon die neusten Schöpfungen aus der adidas Originals Run DMC Kollektion. Die Shirts und Pullover verkauften sich wie warme Weggli. Hier könnt ihr sehen, von welcher Kollektion wir sprechen. Für die, die letztes Jahr zu späht waren, gibt es jetzt wieder Run DMC Nachschub! Dieses Jahr ist Anja dran. Sie zeigt die aktuelle Herbst Winter 2014 adidas Run DMC Kollektion für Frauen. Nicht nur das, sondern auch die neuen Schuhe aus der Zusammenarbeit zwischen adidas Originals und Rita Ora!
Der Body ist das gewagteste Teil aus der Kollektion, aber es gibt auch Jacken, Shirts und Leggings. Die adidas by Rita Ora Kollektion bietet natürlich noch mehr als nur Schuhe. Auch da gibt es Jacken, Pullover und Leggings. Alle mit einem Neon Detail. Anja kombinierte das Outfit mit der Muubaa Rokel Biker Lederjacke. Alle adidas Originals Kollektionen sind bei Jelmoli oder online unter www.adidas.comerhältlich.

Outfit:

Body adidas Originals Run DMC www.adidas.com
Shoes adidas by Rita Ora www.adidas.com
Jacket Muubaa Rokel Biker www.muubaa.de