Fashion

MICK JAGGER

Eine neue Woche hat begonnen und somit veröffentlichen wir einen neuen Post. Wir wissen, dass wir in letzter Zeit nicht regelmässig Posts veröffentlichen. Das liegt daran, dass wir schlicht weg mit schreiben und Bilder aussortieren nicht nachkommen. Es finden jeden Tag Events statt oder wir haben Termine. Neben den alltäglichen Events war diese Woche der Ausflug mit Diesel nach Amsterdam und die Miss Schweiz Wahlen 2014. Wir versuchen so gut es geht, regelmässiger Beiträge zu veröffentlichen. Auf unserer Facebook-Seite @schuschu und auf Instagram @anjaschuschu sind wir täglich aktiv. Dort könnt ihr bereits vor den offiziellen Posts sehen, was bei uns momentan los ist.

Outfit:

Leather Jacket Muubaa
Bag Mugon Lady Bag
Sneakers adidas Originals ZXflux schwarz
Sunglasses VIU Eyewear The Beauty Kristallgrau Glanz
Watch Baume et Mercier Classima 10148
Skirt Maje
Shirt Pull&Bear Mike Jagger

Photos by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com

>

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert