Lifestyle

VAN GRAAF

Vor einigen Wochen fand im Shoppi Tivoli ein Van Graaf Shopping Event statt. Zusammen mit Joy und Michele wurden wir mit Uber von Zürich nach Spreitenbach gefahren. Als wir den Van Graaf Store betraten, waren wir fast sprachlos. Eine extrem grosse Fläche mit verschiedenen Marken wie Maison Scotch, Thommy Hilfiger oder Hugo Boss für Damen und Herren erwartete uns. Das Sortiment ist sehr gross. Nach kurzer Zeit hatten wir einen Blazer von Van Graaf und einen Hut von Maison Scotch in unseren Einkauften. Nach dem shoppen wurden wir mit Kuchen und Cocktails Campari gestärkt. Zu guter Letzt wurden wir von Uber wieder nach Hause gefahren.
Outfit:Dress Second Female
Watch Baume et Mercier Classima
Bag Mugon Lady Bag

Photos by joy Oelen www.fashiongamble.com
Photos by Setve-e Tillate.ch
Photos by SchuSchu

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert