Lifestyle

PEAK PERFORMANCE

Peak Performance eröffnet Wintersaison:
Erster Schnee im Zürcher Niederdorf
Zürich, 18.10.2011 – Schnee, eine Eisbar und schwedische Köstlichkeiten: So eröffnete am Freitag, 14. Oktober die Sport- und Fashionmarke Peak Performance im Zürcher Niederdorf offiziell seine Pforten. Der seit Mai geöffnete Store direkt beim Central stimmte mit den geladenen Gästen die Wintersaison ein.

Im Zürcher Niederdorf ist letzten Freitag der Winter eingebrochen. Grund dafür waren nicht die kalten Temperaturen sondern die Schwedische Sport- und Fashionmarke Peak Performance: Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum feierte der einzige General Store in Zürich sein grosses Opening und die kommende Wintersaison. Mit rund 600m3 Kunstschnee und einer Eisbar bestehend aus kalten und heissen Drinks wurden die Gäste empfangen. Die winterliche Eröffnung liessen sich auch einige bekannte Gesichter wie Annina Frey, Christian Franzoso, Bianca Bauer und langjähriger Peak Performance Botschafter Marco Büchel nicht entgehen.





♥♥♥
Anja

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert