Lifestyle

GANT OPENING EUROPAALLEE ZÜRICH

Letzte Woche war die GANT Store Eröffnung in der in der Europaallee Zürich. Im Glattzentrum und im Sihlcity gibt es bereits zwei GANT Stores.

Wir durften die Herbst/Winter Kollektion und die Kollektionen von Michael Bastian-der 2011 zum „Americab Menswear Designer of the Year“ gewählt wurde, und die urban Linie GANT Rugger, die von der Retro-Ästhetik der Ivy-League inspiriert ist anschauen und anprobieren. Das coole war, dass wir uns ein Outfit zusammenstellen durften und wir dann vom talentierten Fotograf Nathan Beck fotografiert wurden. Mein Outfit hatte ich eigentlich rasch zusammengestellt. Der Blazer und die Woll Pant sind aus der GANT mainlind und dem Trend dieses Winters „American Style“ zusammengestellt. Die Hose war total bequem, am liebsten hätte ich sie nach hause genommen. Die Mode von GANT ist sehr vielseitig, man kann sie elegant aber auch sportlich kombinieren. Die Materialien sind aus bester Qualität und alles ist sehr sorgfältig verarbeitet.

Natürlich wurde uns auch die Geschichten von GANT erzählt, und eine gefiel mir besonders gut. GANT war ja die Marke der Studenten von verschiedenen Universitäten, und eine Tradition war, das die Freundinnen bei dem traditionellen „THE YALE CO-OP SHIRT“ der Studenten die Aufhängeschlafe abschnitten, wen sie ein Paar waren, damit alle wussten das dieser Mann vergeben ist.

GANT ist geprägt vom American Sportswear Heritage und zeigt Casualwear mit Europäischen Touch für höchste Ansprüche. Die marke wurde im Jahr 1949 an der amerikanischen Ostküste gegründet und die Werte der Sportswear Marke sind stark geprägt von ihrem amerikanischen Erbe und dem Lifestyle an der Küste Neuenglands. Seitdem hat sich GANT kontinuierlich weiterentwickelt und wird heute, unter europäischem Einfluss, Weltweit verbreitet. Heute ist GANT in 60 Ländern und über 600 GANT Stores vertreten. Die Kollektionen umfassen Kleidung für Herren, Damen und Kinder. In Lizenz werden auch Uhren, Schuhe, Brillen, Parfum’s und Heimartikel unter dem Namen GAN vertrieben.

Der Event war sehr spannend und hat Spass gemacht. Es waren viele nette Leute dort und wir wurden mit feinen Snacks und Getränken versorgt. Ich bedanke mich sehr bei GANT für die Einladung und fühle mich geehrt das ich dabei sein durfte!



















14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert