Lifestyle

LACOSTE SPRING SUMMER ACCESSOIRES 2013


Ich war am letzten Dienstag an der Lacoste Sommer 2013 Kollektion Präsentation in Zürich. Hier zeige ich euch die Accessoires der Männer und Frauen. Es gibt total viele Taschen für Männer und Frauen in jeder Form und Farbe. Natürlich im Mittelpunkt ist immer noch so wie im Frühling 2012 die Cathy Bag, jetzt hat sie eine kleine Schwester die super niedlich ist! Total verliebt bin ich in die EMMA TRANSPARENT, der Name sagt’s schon, dass ist die durchsichtige Strand Tasche die ihr als erstes sehen könnt.

Bei den Schuhen gibt es vor allem bei den Frauen eine Neuheit. Die dunklen und hellen High Top Wedges die diesen Sommer total beliebt wurden. Wie wir jetzt sehen können, wird uns dieser Trend im Sommer 2013 weiter begleiten.
Die Uhren Kollektion gefällt mir besonders gut! Was gefällt euch am besten und was werdet ihr kaufen? Ich werde euch natürlich noch die Männer und Frauen Kollektion der Kleider zeigen, aber da ich so viele Fotos habe, werde ich diese aufteilen in drei Posts.












































8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert