Lifestyle

MERCEDES-BENZ FASHION DAYS ZÜRICH 2012 VIP

Wir durften am Samstag 10. November die Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2012 besuchen. Es war die International Closing Night und somit der krönende Abschluss nach einem viertägigen Fashion Marathon. Wir waren von der Show positiv überrascht!

Es liefen Dawid Tomaszweski, Arzu Kaprol, Dimitri und Charlotte Ronson. Für die Musikalische Stimmung war Kyla La Grange eingereist. Nach der Show gingen wir in das VIP Zelt, dass neben dem Shiffbau stand. Dort genossen wir die Stimmung und amüsierten uns mit Angela Martini. Damit die Stimmung im Zelt nicht zu sehr typisch Schweizerisch angespannt ist, gab es gratis Alkohol ohne Ende und lustige Fotokulissen. Wie zum Beispiel die Fotowand von Glassy, wo man sich einen Hut, Brille und Schnauzer aussuchte, um dann lustige Fotos machen konnte.
Aber das Highlight meines Abends war, dass ich die Ehre hatte, eine wunderschöne Jacke aus der Diesel Sommer 2013 Kollektion zu tragen (vielen dank!) Ich bedanke mich bei Attila www.goerpics.ch für die wunderschönen Fotos!









17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert