Fashion

ADIDAS ORIGINALS ZX FLUX



Wir wurden diese Woche von Adidas Schweiz zu einem zweitägigen Trip nach Berlin eingeladen. Der Hauptgrund der Reise war die Präsentation des neuen adidas Originals ZX FLUX, den ich auf den Fotos trage. Die Fotos entstanden vor dem adidas originals Store an der Münzstrasse in Berlin.
Den ZX FLUX gibt es in mehreren Farben und in verschiedenen Mustern. Bis im April 2014 erscheinen 14 verschiedene ZX FLUX Paare. Bereits ab Februar 2014 sind die ersten ZX FLUX namens „BLACK ELEMENTS PACK“ erhältlich. Ab April erscheinen noch mehr Modelle, die wir euch leider noch nicht zeigen dürfen. In einem weiteren Beitrag erzählen wir euch noch mehr über unsere Reise nach Berlin und geben euch genauere Informationen über den adidas Original ZX FLUX! Auf den Fotos trage ich außerdem meinen geliebten KENZO Pullover, den ich von Liridon auf unseren Jahrestag erhielt.





5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert