Fashion

55DSL BIRKENSTOCK

55DSL BIRKENSTOCK

Der absolute Trend diesen Sommer sind Birkenstock Sandalen. Viele können es kaum glauben, da die Birkenstöcke gruslige Kindheitserinnerungen wecken. Wenn das Wort „Birkenstock“ fällt, ist der erste Gedanken „ Finken die ich in der Schule tragen musste“. Aber FIFTYFIVEDSL 55DSLerfindet den Klassiker neu und macht den Birkenstock zu einem tragbaren Trend.
55DSL kreierte in Zusammenarbeit mit Künstler Aaron De La Cruz die besonderen Birkenstöcke. Denn die weißen Farbtropfen wurden nicht einfach willkürlich aufgetragen, sondern sie wurden im Zusammenhang mit einem riesigen Wandbild erschaffen. Aaron De La Cruz malte in Norditalien sein erstes italienisches Wandbild und platzierte während des malens die Birkenstock Sandalen an der Wand. So das die Farbtropfen vom Pinsel auf die Birkenstöcke tropften. Im Video könnt ihr euch das anschauen. Durch diese Produktion ist jeder einzelne 55DSL Birkenstock ein Einzelstück und somit ein Kunstwerk. Die Birkenstock Sandalen sind in Zürich im Diesel Flagship Store an der Bahnhofstrasse oder online unter 55DSL erhältlich.

Outfit:

Birkenstock Sandals Monterey 55DSL (Diesel Flagship Store Zürich)
Watch Baume et Mercier
Shirt Solid (Big Boyz Sihlcity)
Jacket Scotch&Soda (Big Boyz Sihlcity)
Pants KnowledgeCotton (Big Boyz Sihlcity)
Sunglasses adidas Eyewear San Diego





Aaron De La Cruz for 55DSL + Birkenstock, Curated by Arkitip from The Arkitip Chronicles on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert