Beauty

MISS SCHWEIZ DOMINIQUE RINDERKNECHT

Party Party Party. Das war das Motto des Shootings, mit Miss Schweiz Dominique Rinderknecht. Im wunderschönen Widder Hotel, in Zürich, machten sich Dominique und Anja für den Ausgang zurecht. Doch was trägt Frau heute im Club? Dominique weiss es. Rockig muss es sein. Schwarze Shorts oder Topps mit Fransen. Doch was für ein Make-up? Ebenfalls schwarz und Rockig? Dominique meint:
“Ja, am liebsten Smokey Eyes.“ Und die Wimpern bringt die hübsche Blondine am liebsten mit dem *Clump Crusher Extensions Mascara von Covergirl in Schwung. Die Zürcherin weis genau, wie man sich schminkt. Das hat sie von ihrer Mutter, die Visagistin ist, gelernt. Dominique kommt aus einer richtigen Beauty Familie. Ihre Schwester ist Coiffeuse und schneidet ihr die berühmte „Dominique Rinderknecht“ Frisur. Denn mit diesem Haarschnitt wurde Frau Rinderknecht die erste Miss Schweiz, mit einem Kurzhaarschnitt. Wenn Dominique in Zürich unterwegs ist, um zu shoppen oder für Jobs, trägt sie am liebsten bequeme Kleidung, ob Shorts oder lange Röcke. Sie trägt auch gerne Overalls, diese dürfen diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. Und am liebsten flache Schuhe! Ob sie den aktuellen Birkenstock Trend mitspielt? „Wenn ich welche finde, die mir gefallen, würde ich sie tragen. Denn bequem sind sie auf jeden Fall.“ Ein Markenzeichen von Dominique sind Sonnenbrillen. Sie liebt sie und hat schon eine richtige Sammlung. So oft es geht, nimmt Dominique, ihren süssen Muffin mit zu Jobs. Der Kleine ist so fotogen wie seine Chefin. Während des Shootings tapste das Hündchen gerne vor der Kamera rum und posierte. Es hat uns so viel Spass gemacht, mit den beiden zu shooten. Im Oktober wird Dominique ihre Krone einer neuen Miss Schweiz überreichen. *Dominique Rinderknecht ist das neue Gesicht von der aktuellen Clump Crusher Extensions Mascara Kampagne von Covergirl. Der Clump Crusher Extensions Mascara erfüllt alle Wünsche einer Frau. Super Volumen, endlos lange Wimpern und das ohne Klümpchen. Anja verwendet den Clump Crusher Mascara von Covergirl seit einem Jahr und würde nie wieder auf ihn verzichten. Der neue Clump Crusher Extensions Mascara von Covergirl gibt es seit Mitte Juni für CHF 13.50 in der Migros.

Outfit:

Watch Baume et Mercier Clifton 10149
Bracelet Swarovski

Photos by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert