Fashion

MAXI SKIRT & LEATHERJACKET – HOW TO WEAR A MAXI SKIRT

Hallo ihr lieben. Endlich sind wir wieder da. Letzte Woche ging es bei uns drunter und drüber. In meinem letzten Post schrieb ich über unseren Blog und wo wir momentan stehen. Es gab mehrere Punkte, die ich an unserem Blog nicht mehr mochte, einer war das Layout. Nun – hier seht ihr das neue Layout. Wie gefällt es euch? Es wurde Zeit für etwas Neues, etwas Frisches.

Zu unserem zweiten Anliegen zählen unsere Kategorien. Wir haben uns letzte Woche entschieden, über weniger Themen zu schreiben. Das fällt uns nicht leicht, denn Fitness, Events und Shows sind immerhin Themen, die uns persönlich sehr interessieren, aber hier geht es grundsätzlich darum, dass unser Blog wieder eine klare Linie hat. Ich werde natürlich weiterhin meine Diät von Tenz fortsetzen und wir werden uns etwas Neues für unsere sportinteressierten Leserinnen überlegen, versprochen!

Aber wir werden dafür umso mehr auf Facebook, Instagram, Instagram Liridon, Twitter und Snapchat (schuschublog & lrdn31) über Fitness, Events, Shows und all die anderen Dinge, die uns interessieren, berichten!

Nun, hier wären wir – SchuSchu 3.0! Das alles hätten wir nicht ohne Nicole und Michel geschafft, herzlich Dank euch beiden!

Outfit:

Skirt Maje
Leatherjacket Muubaa / Big nur Zürich
Shirt adidas Originals
Bag Calvin Klein / Similar one
Shoes Zara / Similar one

Beauty:

Shampoo Migros I am
Conditioner Migros I am
Heat Styling Kérastase
Hairoil Nashi
Make-up La Colline
Mascara Covergirl

Photos by Michèle Krüsi
Location Winterthur
Sponsored Content

maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_1maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_3maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_5maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_4maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_8maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_6maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_7maje_long_skirt_muubaa_adidas_calvin_klein_fashionblog_2

4 Comments

  • Reto sagt:

    Liebe Anja
    Mir gefällt dieses Format viel besser als , auch weil es übersichtlicher ist als dieses Kacheln-Layout.
    Ich hoffe, es geht den anderen Leserinnen und Lesern ebenso.
    Tolle Fotos!
    Herzliche Grüsse, Papi

  • Yvonne sagt:

    Hi Anja,

    I really love your new format – super nice pictures too!

    Yvonne xx

  • karin Joli sagt:

    Schönes Design -freue mich für euch.
    Ach Snapchat… Ich habs schon dreimal gelöscht, kann mich einfach nicht anfreunden (und verstehen tun ich’s auch nicht) :-)
    Und zu deiner Frage (wegen meinem Geheimnis), ich habe keins. :-) Haha ist einfach so. Und Gesund habe ich auch nicht immer gelebt… :-) Ich hoffe, ich sehe mit 50 immer noch 10 Jahre jünger aus… ;-)

  • Désirée Ba sagt:

    Wow ein super Layout! Es gefällt mir viel besser, ist minimalistisch und klassisch – sehr übersichtlich und eben „very much Fashion!“ :-) Der Look ist übrigens auch super, Maje halt ;-) liebe meinen Midi-Skirt auch so, muss ihn wirklich wieder einmal tragen! Liebe Gruess Désirée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert