Fashion, Lifestyle, Portugal

LISBON MUSIC EXPERIENCE

Wir durften ja schon viele coole Dinge erleben, aber das hier, übertrifft alles! Alles begann mit einem gemütlichen Aufenthalt in Lissabon. Nur Liridon und ich. Wir erkundeten die Stadt, assen Pastéis, schlenderten durch die Gässchen, lauschten den Strassenmusikanten und genossen die Zeit zu zweit.

Nach kurzer Zeit war ich in die Stadt verliebt! Es war alles perfekt, auch wenn es die meiste Zeit regnete – es war trotzdem traumhaft schön. Die Stimmung in dieser Stadt ist unbeschreiblich. An jeder Ecke wird Musik gespielt. Die Leute essen und trinken gemeinsam auf dem Miradouro de santa catarina und tanzen dem Sonnenuntergang entgegen.

Aber wir gingen nicht nach Lissabon um Urlaub zu machen, sondern wegen C&A. Nach ein paar ruhigen Tagen zu zweit begann erst unser richtiges Abenteuer. Es standen nämlich drei Drehtage vor uns und wir waren schon ziemlich aufgeregt und konnten es kaum erwarten.

Zusammen mit sechs Bloggerinnen (@hellovalentine, @alejandrabalquez, @kellyspronk, @bitsandbodybyeva, @ohhcouture, @carmushka) aus verschiedenen Ländern und einem riesigen Team fotografierten und filmten wir die aktuelle C&A Kampagne.

Das Produktionsteam war so unglaublich toll und lieb, ich kann das kaum in Worte fassen! Die drei Tage machten so viel Spass und am liebsten hätte ich gleich noch ein paar Drehtage angehängt. Das komplette C&A Team, das Kamerateam und die Gooqx Crew waren alle super professionell, lieb und so unglaublich kreativ. Die meiste Zeit hat es geregnet, aber alle gingen so locker damit um und machten das Beste aus der Situation. Ich wünschte mir in diesem Moment, das diese Tage niemals enden würden, ich war einfach so unglaublich glücklich und hatte so viel Spass wie schon lange nicht mehr! Tolle Leute um einem herum sind eben schon etwas unglaublich wertvolles, erst dann kann man so sein, wie man ist. Umso einfacher fiel es mir für die Kampagne mich selbst zu „spielen“.

Mein Thema war eines meiner Leidenschaften – Musik. Ihr wisst genau, wie sehr mir Musik am Herzen liegt. Und ich meine jetzt nicht den neusten Ariana Grande Song, sondern Musik die bewegt, die Erinnerungen hervorruft, bei der man beim hören Gänsehaut bekommt.

Ich hatte in Lissabon viele solche Musikerlebnisse! Bereits am ersten Abend mit Liridon. Wir verbrachten den Abend auf dem Miradouro de santa catarina. Dort spielten verschieden Strassen Musiker verschiedene Lieder. Unteranderem eins meiner Lieblingslieder, welches meine Schwester und ich von klein auf immer und immer wieder auf einer Kassette abspielten – Manu Chao Clandestino, alle tanzten und sangen mit und gleichzeitig ging am Horizont die Sonne unter. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie schön dieser Moment war.

Ein Gänsehautmoment hatte ich auch während dem Videodreh mit C&A. C&A hat zwei Fado Spieler organisiert, die wundervolle alte traditionelle Fado Lieder spielten. Fado ist ein alter traditioneller portugiesischer Musikstil. Ich persönlich kann die Sprache leider nicht, aber trotzdem war die Musik so wunderschön und emotional, dieser Moment werde ich nie vergessen! Emanuel hielt meine Hand, schaute mir tief in die Augen und sang etwas so unglaublich trauriges und schönes, ich vergass alles um mich herum – die Kameras, die gesamte Crew und alle Leute auf dem Platz. Seine mit Tränen gefüllten Augen drückten einen herzzerreisenden Schmerz aus, es war so wunderschön und zugleich unglaublich traurig!

Vielen Dank an das C&A Team, René Zibold, Laura Zanni, Karina Mysina, Viktoria Reul, für dieses unvergessliche und wunderschöne Erlebnis! Vielen Dank an das gesamte Gooqx Team, Steffi Bach, Julia Halli, Kathi Zet, Caro Weller, für die super Organisation. Vielen Dank an Marco Trunz für die wunderschönen Bilder. Vielen Dank an Jacqueline Hochmuth für das wunderschöne Video! Vielen Dank an Jennifer Kalaitzi für das wunderschöne Styling. Vielen Dank Dalia Diogo für Hair und Makeup. Und vielen Dank an alle, denn ich bin mir sicher, ich habe ein paar Namen vergessen! Wir werden die Zeit mit euch für immer in Erinnerung behalten!

Wir zeigen euch demnächst noch ein paar behinde the scenes Aufnahmen und verraten euch ein paar Tipps über Lissabon. Abonnier unseren Blog unten im Footer via Mail und verpasst so keine Posts, oder folgt uns auf Facebook oder Instagram.

Outfit:
Jeans
Weste
Kimono
Blouse similar

Photos by Marco Trunz
Videos by Jacqueline Hochmuth
Location Lisbon
Sponsored Content



1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert