Fashion

THE LEATHER JACKET

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute ein Outfit mit einem Klassiker – die Lederjacke! In Schwarz zeitlos und zu fast allem tragbar.

Es braucht nicht viel für einen tollen Look. Manchmal bleiben die Ideen und Inspirationen trotz des vollen Kleiderschrankes weg und vielen entfällt in dieser Situation den altbekannten Satz: „Ich habe keine Kleider“, was meistens nicht stimmt, wie wir ja alle wissen. Nun, in dieser Situation schnappst du dir ein Shirt, eine Jeans, eine Handtasche, oder wie ich einen Rucksack, ein paar Sneakers, oder wenn es etwas schicker sein soll, ein paar High Heels und eine Lederjacke – tadaa, und schon hast du die perfekten Notlösung. Zehn meiner Outfit’s mit Lederjacke: Outfit 1, Outfit 2, Outfit 4, Outfit 5, Outfit 6, Outfit 7, Outfit 8, Outfit 9, Outfit 10.

Outfit

Jacket Trussardi
Jeans Guess / Similar one
Backpacks Liu Jo
Shoes Guess

Beauty:

Eyelash Extensions Lash Bar Zürich
Hairspray Taft
Mousse Taft
Shampoo Goldwell
Mask Goldwell
Powder Make up Estée Lauder
Concealer Estée Lauder
Concealer 2 Bobbi Brown
Brow Pencil Bobbi Brown
Skin Creme Clinique
Lip Pencil MAC
Nails Sally Hansen 110

Photos by Liridon Sulejmani
Location Zürich
Sponsored Content

liujo_guess_rucksackliujo_guess_jeansliujo_guess

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert