Lifestyle

ADIDAS ULTRA BOOST

Hallo ihr lieben. Heute wird es sportlich. Wie wir vor ein paar Wochen schrieben, sind wir seit Anfang 2015 total im Fitness-Wahn – wie momentan so ziemlich alle. Das ist aber nicht nur ein Vorsatz sondern ein neuer Lebensstil. Wir ernähren uns bewusst und gesund.

Wir essen viel Gemüse und Früchte. Wenn wir Kohlenhydrate zu uns nehmen, dann nur Vollkorn. Wir verzichten so gut es geht auf Milchprodukte, essen nur so viel Fleisch wie nötig und machen jeden Tag Sport. Wisst ihr was: das tut richtig gut! Klar gibt es Momente, in denen man denkt:„Ein Burger wäre jetzt superlecker“. Aber hey, dann essen wir diesen Burger und merken, er war doch nicht so lecker wie wir ihn in Erinnerung hatten. Wir haben uns schon so sehr an die neue Ernährung gewöhnt, dass uns Burger, Pizza und Co. schon gar nicht mehr schmecken.

Perfekt zu unserem neuen Lebensstil kommt diese Woche der neue adidas Ultra Boost in die Läden. Wir durften den neuen Sportschuh bereits letzte Woche testen. Naja, wir testeten ihn bei einem Fotoshooting. Immerhin mussten wir vor der Kamera sportlich posieren.

Dieses Mal verschonte uns adidas und war sehr sehr seeeehr gutmütig. Denn in den letzten zwei Jahren mussten wir zuerst ein paar Treppen oder Kilometer rennen, bevor wir den neuen adidas Boost mit nach Hause nehmen durften – 2013 und 2014. Aber es hat sehr viel Spass gemacht! Und wer bekanntlich Spaß hat und lacht, verbrennt bereits in zehn Minuten 50 Kilokalorien.

Aber wir haben den neuen Boost sofort am nächsten Tag getestet. Und wir müsse sagen, wir sind einmal mehr begeistert. Der neue adidas Ultra Boost ist noch besser als die letzten zwei Modelle. Und wir trainierten die letzten zwei Jahren mit dem adidas Boost. Wir wissen wovon wir reden. Der neue Boost fühlt sich robuster an. Das Gehäuse (nennt man das so?) ist geschlossener und hält den Fuss wärmer. So kann der Boost auch sehr gut während der kalten Jahreszeit für den Vitaparcour getragen werden. Auch bei diesem Boost Modell besteht die Sohle aus dem legendären boost Schaum. Der Schuh gibt bei jedem Schritt Energie zurück. Der neue adidas Ultra Boost ist bei adidas oder Jelmoli erhältlich.

Copyright: Yves Bachmann

adidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Collectionadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_SS15adidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Spring_Summer_2015adidas_ultra_boost_sport_fashionblog_adidas_sportsadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_Fitnessadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Swissblogadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartneyadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Sportshootingadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Menadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_Laufschuhadidas_ultra_boost_sport_fashionblog_stella_mccartney_Sportschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert