Fashion, Switzerland

FARM GIRL

Hallo ihr lieben. Gestern war bei uns der erste richtige Frühlingstag und Liridon und ich hatten so richtig bock auf ein Shooting – gedacht, getan. Sprechen werde ich heute allerdings nicht über das Shooting oder was ich trage, sondern ich werde meinen aller ersten Q&A (questions and answers) Post veröffentlichen, und das erst nach über acht Jahren Bloggen – shame on me. Und das habt ihr mich in meiner Instagram Story gefragt, los geht’s…

1. Wie findest du einen Ausgleich vom Stressigen Alltag? Was unternimmst Du um Stress vorzubeugen?
Am liebsten schaue ich dann einen Film oder eine Serie die mich ablenkt, oder gehe spazieren oder mache Sport. Eine Dusche ist meistens auch super entspannend. Ich wollte mal Meditieren, habe damit angefangen aber mache das sehr sehr unregelmäßig. Oh und 3x bewust tief ein und ausatmen bewirkt wahre Wunder!

2. Wenn Du mal Kinder haben möchtest, lieber ein Mädchen oder ein Junge?
Oh ja ich möchte Kinder ☺ hmm…eine sehr schwierige Frage. Ich finde beides toll – beides.

3. Lieblings Kleider Shop?
Oh ich mag viele Marken: C&A, Zara, H&M, Isabel Marant, Urban Outfitters, Forever 21, Nakd, Adidas…die Liste würde Tage dauern XD. Ich achte nicht so auf die Marke, sondern auf das Produkt.

4. Welche drei Sachen haben dich heute Glücklich gemacht?
Die Sonne, die Natur und Liridon

5. Fällt es dir schwer mal dein Handy wegzulegen?
Oh ja und wie! Leider. Ich wünschte ich wäre weniger am Handy. Ich versuche seit Jahren weniger Zeit am Handy zu verbringen – manchmal klappt es und manchmal nicht.

6. Wie reagierst Du auf Hater?
Glücklicherweise seid ihr alle super lieb zu mir ☺ Ich hatte eigentlich noch nie einen Hater oder böse Kommentare – darüber bin ich echt super froh. Ok doch, auch YouTube gab es einen riesigen shitstorm gegen meine Augenbrauen haha. Grundsätzlich bin ich jetzt froh darüber, denn ich habe erst jetzt erkannt, dass ich all die Jahre meine Augenbrauen falsch geschminkt habe. Aber man hätte es natürlich netter ausdrücken können. Jedenfalls habe ich den Kommentar dann doch gelöscht, da ich möglichst keine negativen Vibes um mich rum haben möchte ☺ Oh und da fällt mir ein, doch einen Hater hatte ich. Das war übel und wir mussten sogar die Polizei miteinbeziehen! Das war mehr ein Stalkerhater. Einfach schlim und das wünsche ich niemandem!

7. Was ist dein nächstes Reiseziel?
Wir reisen im März nach Bristol und freuen uns sehr! In unseren Instagram Storys @anjaschuschu & @lrdn31 nehmen wir euch mit ☺

8. Was ist dein Lieblingsfilm?
Sehr sehr schwierige Frage. Ich denke im Moment ist es die Verfilmung meines Lieblingsbuches „Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“. Ich bin aber mehr ein Serienjungkie. Hier findet ihr meine Lieblingsserien auf Netflix. Die Liste muss ich aber unbedingt wieder updaten, da kam einiges dazu.

9. Was ist den Lieblingsessen?
Pasta! Pasta! Pasta! Morgens, Mittags, Abends!

10. Hast du einen zweiten Vornahmen?
Ja: Emanuelle

11. Was hast du ursprünglich gelernt?
Damen & Herren Coiffeuse und Kauffrau

12. Lieblings Schweizer Spezialität?
Spätzli mit Käse, Hörndli mit Apfelmus und Raclette (Raclette aber nur mit Zopf und viel Mayo und Ketchup). Das 0815 Raclette mag ich nicht.

13. Lieblingsort in der Schweiz?
Hmm…die Schweiz ist so wunderschön. Ich denke ich liebe die Umgebung beim Walensee, mein Heimatdorf Zell, das Tessin gefällt mir auch sehr, und natürlich meine absolute Lieblingsstadt auf dieser Welt – Winterthur

14. Sommer oder Winter?
Frühling haha

15. Was ist deine Naturhaarfarbe?
So wie auf den Fotos – eine Mischung aus Braun und Blond. Irgendwie eine komische Farbe. Kann man nicht richtig definieren. Manchmal sieht sie Blond aus und manchmal extrem dunkel – je nach Licht. Ich färbe meine Haare seit Jahren nicht mehr.

16. Momentanes Lieblingslied?
Ohhhh eine extrem schwierige Frage! Ich LIEBE Musik und habe tausende Lieblingslieder! Lemon Tree geht bei mir IMMER, und auch alles von Manu Chao. Aber Gloria Volt, The Doors und The Animals usw. könnte ich auch die ganze Zeit hören. Aber Ariana Grande und Justin Bieber liebe ich ebenso. Kann mich nicht entscheiden haha. Aber sagen wir mal Lemon Tree – wenn dieses Lied läuft kann mich nichts mehr aufhalten!

17. Hast du Geschwister?
Ja, ein Schwesterherz

18. Starbucks oder MC Donals?
Starbucks

19. Sind deine Instagram Bilder mit Photoshop bearbeitet?
Ja, und mit VSCO und Lightroom.

20. Wie gross bist du?
1.74

21. Outfit Inspo?
Momentan @jodielapetitefrenchie

22. Woher nimmst du deine Inspiration und wer sind deine Vorbilder?
Ich liebe die Arbeit von @Oraclefox und @MargaretZhang, Margaret habe ich letzte Woche in London an der Fashion Week getroffen – sie war so bezaubernd!

23. Shoppen oder online Shoppen?
Hmmm…je nach dem was ich shoppen möchte. Wenn ich gezielt weiss was ich will und ich weiss das gibt es in diesem Laden dann kaufe ich gerne direkt ein. Aber suche ich etwas und weiss nicht genau nach was, dann mache ich das lieber online.

24. Deine Herkunft?
Oh, das weiss ich nicht mal so genau. Irgend eine Mischung aus Frankreich, Vietnam, Österreich, Schweiz und keine Ahnung was noch.

25. Hast Du ein Haustier?
Ja eine Katze, aber die lebt leider nicht in meiner Wohnung, sondern bei meiner Schwester.

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur
Sponsored Content

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert