Lifestyle

GUESS SHOPPING NIGHT ZÜRICH



Diese Woche waren wir an der GUESS Shopping Night in Zürich. Es war ein toller Abend mit vielen Überraschungen und natürlich wunderschönen Kleider. Neben 20% Rabatt wurden wir mit Drinks und Essen verwöhnt. Im Guess Flagship Store an der Marktgasse.12 8001 Zürich, übrigens der größte Guess Store in der Schweiz, findest du die Guess Jeans und Marciano by Guess Kollektion auf über 500 2m und zwei Etagen verteilt. Bei Guess gibt es Schuhe, Schmuck, Uhren, Kleider, Accessoires und vieles mehr für sie und ihn und jeden Geschmack.

Schon nach kurzer Zeit verliebte ich mich in ein wunderschönes, schwarzes Kleid (letztes Foto) doch leider gab es dieses nicht mehr in meiner Größe. Am meisten Spaß hatten wir an dem Abend mit dem sympathischen Mister Schweiz 2011 Luca Ruch, wie man auf dem ersten Foto sehen kann. Und an alle Winterthurer, wir haben seit Juli einen Guess Store in unserer Marktgasse, unbedingt vorbeischauen! Und noch etwas anderes, wie wir euch bereits mitteilten, wurde in der Winterthurer Zeitung ein Interview über uns veröffentlicht, wenn ihr den Artikel lesen wollt HIER entlang.






Photo by Tilllate Oskar Moyano





Photo by Tilllate Oskar Moyano

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert