Fashion, Switzerland

HAPPY

Ihr Lieben, lange ist es her…

Ich schäme mich schon fast dafür, dass ich mich hier so lange nicht mehr ausgiebig gemeldet habe. Ich verlor mich im letzten Jahr etwas zu sehr auf Instagram und vernachlässigte mein Baby. Von euch kam auf Instagram immer wieder der Wunsch, dass ich wieder des öfteren Blog Posts veröffentlichen sollte. Nun bin ich wieder hier.

Eigentlich sollte ich besonders dieses Jahr auf dem Blog aktiv sein, denn dieses Jahr feiert SchuSchu das 10-Jährige Jubiläum! Ich kann es kaum glauben. Die Jahre flogen nur so dahin. Und gerade im letzten Jahr hat sich in meinem Leben so viel verändert wie noch nie. Auf Instagram ist es ja den meisten von euch bereits aufgefallen. Jedenfalls geht es mir hervorragend.

Ich erzähle euch mal, wie ich die momentane Corona Situation erlebe. Ich hoffe, ihr seid alle gesund? Mir und meinem Umfeld geht es zum Glück gut. Alle sind gesund. Ich bin ja total unerwartet in eine witzige Situation gerutscht. Eigentlich wollte ich Anfang März für eine Woche zu meinem Freund nach Deutschland reisen. Am Tag von meinem Rückflug in die Schweiz stellte sich fest, dass in der Schweiz die Quarantäne ausgerufen wurde und für Schweizer in mehreren Ländern, unteranderem in Deutschland, Einreiseverbot bestand. Daraufhin entschied ich spontan, in Deutschland zu bleiben. Gepackt habe ich für eine Woche – zwei Oberteile und eine Hose. Nun sind es schon acht Wochen und ich bin immer noch hier. Ich bin so dankbar das ich hierbleiben darf und wahnsinnig froh, dass sich das so ergeben hat, denn ich befinde mich mitten in der Natur auf einem wunderschönen „Bauernhof“ und lebe mit den liebsten Menschen zusammen. Schlagartig und ungeplant hat sich mein Alltag verändert und ich liebe es!

Gerade vor wenigen Wochen kamen auf dem Hof 13 Lämmer zur Welt. So etwas durfte ich noch nie hautnah miterleben. Wenn ihr auf Instagram in meinem „Farm Life“ Highlight schaut, seht ihr alle diese kleinen wundervollen Geschöpfe. Dank den Lämmern und dem Alltag auf dem Hof vergesse ich die gesamte schreckliche Corona Situation. Hier bekommt man auch nicht viel davon mit, aber langsam muss ich gestehen, verunsichert mich die gesamte Lage auch. Lange war ich guter Hoffnung, dass mich die Krise als selbstständige Bloggerin nicht betreffen wird, aber leider merke auch ich die Krise und bange ein bisschen um mein Einkommen. Ich hoffe sehr, dass sich das alles wieder einpendeln wird. Naja, vorerst weiß ich nur, dass demnächst Katzenbabys erwartet werden und dann bin ich sowieso abgelenkt und nichts aber ich gar nichts kann mich dann noch beunruhigen :D

Bis wann ich hier bleibe? Ich weiß es selber nicht. Wir scherzen immer: „Für eine Woche hier her gekommen und für immer geblieben“. Nein aber allerspätestens im Juli sollte ich wieder nach Hause. Denn dann findet ein Event statt, welchen ich zusammen mit einem meiner Lieblingsbrands organisiere. Wer weiß, vielleicht wird ja dieser ebenfalls verschoben wegen Corona. Man weiß es nicht. Wir werden sehen, wie sich alles ergibt.

Ach ja, falls euch super duper langweilig ist: Ich bin neuerdings auch Foodbloggerin hahaha, wie so ziemlich jeder auf Instagram @anjaschuschu. In meinem Highlight „Rezepte“ findet ihr verschiedene Rezepte, und aber auch bei mir auf You Tube. Nun wünsche ich euch trotz den Umständen eine wundervolle Zeit und sehr viel Gesundheit, Geduld und Freude.

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur
Sponsored Content

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert