Beauty, Mexico

INNER SUNSHINE

Die Tage werden kürzer und dunkler und wir alle sehnen uns jetzt schon nach der wärmenden Sonne. Mir kommt es vor, als wäre es ein Jahr her, seit wir in Mexiko waren – doch tatsächlich ist es nicht mal einen Monat her. Doch die Kälte und Nässe geht mir jetzt schon bis in die Knochen und ich kann den Frühling kaum erwarten.

So oder so müssen wir alle durch diesen Winter durch und wir sollten daraus das Beste machen. Auch Wintertage können wunderschön sein und Spass machen. Doch meine persönliche #innersunshine-Momente habe ich eher im Frühling und Sommer als im Herbst und Winter. Bei meinem letzten #innersunshine-Moment schien nicht mal die Sonne. Mein letzter #innersunshine-Moment war in Mexiko. Liridon und ich verbrachten den Nachmittag an unserem kleinen Privatpool von unserer Mietwohnung und liessen unsere Haut von den Sonnenstrahlen wärmen. Kurz darauf wurde es dunkel und ein gigantischer Sommerregen prallte auf uns hinab und da war er – mein #innersunshine-Moment. Ich liebe Sommerregen so sehr, sogar mehr als die Sonne. Wir tanzten ausgelassen um den Pool und die Regentropfen kühlten unsere von der Sonne aufgewärmte Haut.

Leider regnete es nur gefühlte zehn Minuten und dann war der Zauber bereits wieder vorüber. Wir machten es uns wieder bequem und liessen unsere nasse Haut von der Sonne trocknen. Währenddessen nahm ich mein Weleda Wildrose Harmonisierendes Pflege-Öl und massierte damit meine Beine und Arme ein.

Gerade letzte Woche habe ich wieder meine Haut mit dem Wildrosen Öl gepflegt, denn seit wir zurück sind, merke ich den Luftfeuchtigkeitsunterschied zwischen Mexiko und der Schweiz enorm. Und während dem ich mich einöle, wurde ich für eine Sekunde in meinen #innersunshine-Moment in Mexiko zurückversetzt. Der wundervollen Rosenduft erinnerte mich nun so stark an Mexiko, dass ich ab jetzt jedes mal, wenn ich mein Öl verwende, wieder eine kurze Reise nach Mexiko machen darf – mein persönlicher #innersunshine-Moment, welcher mich durch den dunklen und kalten Winter begleiten wird.

Der hohe Anteil an ungesättigten Fettsäuren unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Das hochwertige Kernöl der wildwachsenden Rosa Mosqueta verleit der Haur Zartheit und Spannkraft. Mandelöl und Jojobaöl spenden Feuchtigkeit und beleben die Haut. Zusätzlich hat das Öl eine wärmende Wirkung und ist perfekt für Massagen. Ausserdem riecht das Öl einfach traumhaft gut!

Weleda hat bereits über 90 Jahre Erfahrungen mit Körperölen und die Glasflaschen bestehen zu 85% aus Recyclingmaterial. Alle Weleda Körperöle sind frei von synthetischen Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffen und sind frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis! Die Öle sind NATURE-zertifiziert und die Nr.1 Körperöle in Deutschland! Am angenehmsten lässt sich das Öl auf nasser Haut anwenden.

Gewinnspiel:
Brauchst Du ebenfalls einen #innersunshine-Moment, welcher Dich durch den grauen und kalten Winter begleitet? Wir verlosen ein Weleda #innersunshine Paket, welches ein wundervoll duftendes Wildrose Harmonisierendes Pflege-Öl beinhaltet, Bio-Rosenblüten von Sonnentor und zwei wunderschöne Silberschalen von Van Verre. Selbstverständlich eignet sich das Set ebenfalls perfekt als Weihnachtsgeschenk. Kommentiere unter diesem Blog Post, welches Dein liebster #innersunshine-Moment war und mit etwas Glück schickt Dir Weleda ein wundervolles Set nach Hause. Die Teilnahme ist mit eines Postadresse in der Schweiz, Österreich oder Deutschland möglich. Ausgelost wird mit einem Zufallsgenerator am  30.11.2018. Viel Glück!

Photos by Liridon Sulejmani
Location Tulum
Sponsored Content

48 Comments

  • Aebi Christine sagt:

    mein #innersunshinemoment blüht auf beim Gedanken an das kühle und weiche Wasser beim Schwimmen im grossen See mit den duftenden Rosenhecken in bunten Farben in den ufernahen Gärten. Weleda Rosenöl konserviert dieses wunderbare Gefühl auf der Haut.

  • Wilma sagt:

    😍😍🔥❤️Mega schön!!Ich freu mich auf scho und de Summer han aber d Winterzeit und de Wienachtszit sehr gern!!😍🌨️

  • Pesenti Nastasja sagt:

    #auf Mykonos, beim schlender durch die bezaumbernde Stadt ✨

  • Nadia sagt:

    Mein #innersunshinemoment ist die warme Sommersonne gemischt mit einer kühlen Brise, wenn ich am kilometerlangen Sandstrand im Westen von Frankreich auf den Atlantik schaue und ich mich einfach herrlich frei fühle…

    Würde mich mega darüber freuen, diesen #innersunshinemoment der Freiheit sogar zuhause erleben zu können! Und du hast gestern so von diesem Öl geschwärmt… ;-)

  • Alex sagt:

    Hey Anja und Liri
    Ich glaube, ich hatte schon viele inner sunshine moments. Aber einer der mich jedes Jahr wieder erwärmt ist, wenn ich nach einem kalten Arbeitstag im Dezember nach Hause komme und unser wünderschönes Weihnachtsbäumchen mit seinem Licht das Wohnzimmer erleuchtet😍
    Dann fühle ich mich so wohl und einfach nur zuhause.

  • Catherine Gashi sagt:

    Das war in Tahiti, Bora Bora in May 2017 waow ich will nie vergessen diese Magic Moments. Danke sehr :)

  • Marga sagt:

    Mein #innersunshinemoment war
    mein letzter Sommerurlaub.

  • Elke sagt:

    Mein innerer Sonnenschein geht auf wenn ich freundlichen Menschen mit einem lächelnden Gesicht begegne.

  • Elke sagt:

    Mein innerer Sonnenschein geht auf, wenn ich freundlichen Menschen mit einem lächelnden Gesicht begegne.

  • Petra H sagt:

    mein #innersunshinemoment lebt in den Gedanken an diesen fantastischen Sommer und seine unvergessenen Erlebnisse

  • Sandra R sagt:

    meinen #innersunshine Moment habe ich eigentlich immer beim Yoga machen. Dafür stehe ich auch gerne früher auf als sonst, aber ich liebe diese Momente, in denen ich ganz für mich bin, in aller Ruhe entspannen kann und zu mir selbst finde. Das stärkt meine Achtsamkeit und macht mich stark für den Tag :)

  • gerlinde kaneberg sagt:

    #innersunshine-Moment war als ichh bei der geburt meines enkels dabei war

  • Saya sagt:

    Mein liebster #innersunshine-Moment ist der Gedanke an eine Wanderung durch Lavendelfelder in der Provence, wo ich diesen atemberaubenden Duft erleben durfte. Und anschließend saßen wir in einem wunderbaren Restaurant mit duftenden Rosen – mit diesen Gedanken und Düften kommt man gut durch die kalte Jahreszeit. Es wäre schön, diese Gedanke mit dem Duft von Weleda und dem pflegenden Öl noch mehr anzuregen…..

  • Margit sagt:

    Mein liebster #innersunshine-Moment ist die Geburt meiner Tochter gewesen. Immer wenn Sie mich jetzt besucht kommt dieser Moment direkt wieder in Erinnerung. Sie bringt mein Inneres zum Strahlen gleich einer Sonne.

  • Jolante sagt:

    Der Gedanke am Meer zu sein, das Meeres rauschen zu hören und den warmen Wind zu spüren.

  • Melanie Gehrke sagt:

    Mein #innersunshinemoment war diesen Sommer auf dem priwall an der Ostsee! über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen

  • Claudia sagt:

    der urlaub mit meinem schatz in dubai

  • aloha sagt:

    Hey ,
    ich liebe Weleda und mein #innersunshinemoment ist die erinnerung an den endlos Sommer, den Moment auf Langeoog, dem Duft Rosen und den Küssen der Sonne auf meiner Haut.
    Liebe Grüße

  • Debra sagt:

    Der schönste Moment ist, wenn man das Weleda Mandelöl nach dem Duschen auf die Haut aufträgt

  • Velana sagt:

    Mein letzter #innersunshinemoment war noch in den warmen Tagen. Ich bin Krankenschwester und habe ,ganz unvermittelt und überraschend, Überstundenfrei bekommen. Daraufhin habe ich meine Tochter (fast 6) aus dem Kiga gelassen und bin mit ihr ins Phantasialand gefahren.Es war richtig leer und ich durfte mit meiner Tochter zusammen wieder Kind sein. Wir haben den ganzen Tag nur gelacht und gegibbelt. Das war fantastisch und der Gedanke daran lässt mich noch heute lächeln:-)

  • Christian sagt:

    Mein #innersunshine-Moment war, als ich im Sommerregen dieses Jahr stand und mich so richtig wohl fühlte. Leider kam der Regen ja dieses Jahr wirklich zu kurz.

  • Karin Rudat sagt:

    Weleda Wildrose

  • Karola Dahl sagt:

    …in einer geräumigen Badewanne mit Duftöl, lauschiger Musik und einem guten Tropfen Rotwein im Glas.

  • Tina sagt:

    ich hatte meinen #innersunshinemoment im Urlaub am wunderschönen Karibischen Meer, es ist einfach ein Traum

  • Claudia sagt:

    Mein liebster #innersunshinemoment war im November, wo es ausßergewöhnlich warm war für dieses Jahreszeit, ich lag auf dem Balkon und ließ dir warmen Sonnenstrahlen auf meine Haut scheinen. Ich schlief dabei ein und war total entspannt und der ganze Streß vom Tag war mit dem Wachwerden verflogen :)

  • Ann sagt:

    mein #innersunshinemoment ist wenn ich an meinem Lieblingssee sitze,alles still ist und ich die Ruhe und Natur genieße…

  • Alex sagt:

    Mein lezter #innersunshinemoment war bei ee Spaiergang in einem kleinen Wäldchen entlang eines kleinen rauschenden Baches reiner Luft und Vogelgesang..

  • Anna sagt:

    #innersunshinemoment Ist ein wunderschöner Tag im Garten

  • Karl sagt:

    Mein Innersunshine-Moment war der Moment, in dem ich meine Freundin kennengelernt habe

  • Mein liebster Sunshine Moment ist immer da, wo meine Familie ist.

  • Jana sagt:

    für mich sind in dieser Jahreszeit lange Spaziergänge in der Natur und an der frischen Luft mit meiner Familie mein #innersunshine-Moment <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

  • Katja H. sagt:

    Hallo,

    Mein #innersunshine Moment ist, wenn ich nach einer langen Hunderunde wieder Zuhause ankomme und in die heiße Wanne steigen kann. Das ist Entspannung pur! <3
    Danach das Weleda Rosenöl aufzutragen würde dem Ganzen noch eine Krone aufsetzen :-)

    Liebe Grüße

    Katja

  • Anne Decher sagt:

    #innersunshine-Moment ist zum ersten Mal nach einer Ohrenop wieder ganz normal Duschen zu können und das Wasser in voller Lautstärke zu hören und man hat am ganzen Körper ein Krippengefühl voller Freude.

  • Elisabeth sagt:

    Jeden Morgen und Abend unter der heißen Dusche

  • Karin sagt:

    jeden Sonntag zusammen ausschlafen und dann mittags lang gemeinsam frühstücken…

  • Daniela Hallaschka sagt:

    Ein frisches belebendes Gefühl gibt mir der Rosenduft.

  • Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Mein liebster #innersunshine-Moment ist der Moment, wenn ich mein Sportprogramm absolviert habe ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

  • Anke sagt:

    Liebe Anja, ich hatte meinen persönlichen innersunshine-moment im Februar diesen Jahres. Genauer gesagt am 11. Februar. An diesem Tag habe ich nach langem harten Kampf mein Ziel erreicht. Eine Gewichtsreduzierung um 47,3 Kilogramm. Von 107,3 kg habe ich mich auf schlappe 60 kg runtertrainiert. Über Monate hinweg bin ich mit harter Disziplin den Kilos mit Sport zu Leibe gerückt. Und es hat sich rentiert. Am 11. Februar 2018 wurde ich für meine Arbeit belohnt und hatte endlich die ersehnte „60“ vor Augen, die ich bis heute mühelos halte. Das wahnsinnig große Glücksgefühl, das ich am 11. Februar erleben durfte, ist mein innersunshine-moment.

    Es grüßt dich Anke

  • Barbara sagt:

    mein #innersunshine-Moment war das erste Mal nach vielen Jahren wieder das Meer sehen!

  • Nalan:) sagt:

    Mein #innersunshine Moment war, als ich 1 Jahr mit Zumba aufgehört habe und nach 2 Jahr wieder das erste Mal Zumba getantzt habe, und da war dieses unbeschreibliche Gefühl mich einfach wieder finden.

  • Wilma sagt:

    Weleda😍😍❤️

  • Markus sagt:

    Wenn ich nach der Arbeit Zeit für eine Badewanne habe und mich danach mit einem Buch vor dem Kamin setzen kann.
    Das ist die pure Entspannung =)

  • Angie sagt:

    Mein #innersunshine-moment hab ich, wenn ich meinen Sohn in den Arm nehmen darf und die Zeit für einen Moment still steht. Mein Glück, mein Leben.

  • Markus Klueners sagt:

    Mein liebster #innersunshinemoment war eine Kreuzfahrt, die in Dubai begann. Herrliche Hochhäuser und Sonne ohne Ende. Natürlich während bei uns in Deutschland tiefster Winter war

  • Victoria sagt:

    Einfach nach einem schönen Herbstspaziergang in die Badewanne kuscheln mit einem guten Buch <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle sonnige Woche!

  • Anja Brendle sagt:

    Mein letzter innersunshine-Moment war eigentlich die ganze letzte Sommerzeit, weil ich diese soooo sehr genossen hab.

  • Nicole sagt:

    #innersunshinemoment als ich meinen Happy Place in den Candian Rockies endlich wieder sah. <3

  • SchuSchu sagt:

    Vielen Dank für all eure wundervollen Momente ❤ und vielen dank das so viele mitgemacht haben, das freut uns sehr! Wir haben ausgelost mit dem Zufallsgenerator und Alex hatte Glück. Trotzdem vielen Dank an alle für die Teilnahme. Auf Instagram läuft momentan ein weiteres Gewinnspiel und auf dem Böog gibt es bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen :) wir wünschen Euch allen wunderschöne Feiertage ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert