Fashion, Switzerland

LAST SUMMER DAYS IN SWITZERLAND

Die letzten Sommertage in der Schweiz brechen ein und ich hoffe ihr alle geniest noch die Hitze der letzten heissen Sonnenstrahlen wie heute…

Gestern war ein wundervoller Abend mit C&A, vielen lieben Dank, an alle die gekommen sind! Es war für mich eine unglaubliche Ehre und ich kann es kaum in Worte fassen, wie glücklich in bin! Alle Bilder und Videos findet ihr in meiner Instagram Story und genauere Informationen über die Zusammenarbeit mit C&A findet ihr in meinem letzten Blog Post.

Morgen beginnt bereits ein weiteres Abenteuer, Liridon und ich fliegen nach Mexiko und wir können es kaum erwarten. Wir waren noch nie in Mexiko und sind unglaublich gespannt, wie es sein wird, aber wir hören nur positives. Abgesehen die Sache mit den Spinnen. Ich habe unglaubliche Angst vor Spinnen und naja, da ist Mexiko nicht das optimale Reiseziel. Aber das wird schon gut gehen – hoffe ich.

Unsere Reise könnt ihr vorerst in unseren Instagram Storys mitverfolgen (@anjaschuschu @lrdn31) und wir werden bestimmt noch ein oder zwei Posts darüber schrieben und vielleicht sogar noch ein YouTube Video drehen. Mal schauen ☺

Ach ja, habt ihr gesehen, dass wir fleissig YouTuben? Es läuft momentan extrem gut, was uns extrem viel Spass macht. Erstaunlicherweise ist unser XXL IKEA Shopping Haul Video super beliebt – weshalb auch immer haha. Aber wir freuen uns darüber.

Nun, ich verabschiede mich hiermit, denn es ist bereits 12:00 Uhr mittags und ich muss noch packen, einkaufen, Wäsche waschen, zwei Outfits Shooten, einen weiteren Blog Post bearbeiten und heute Abend gehe ich an eine Pyjama Party. Und morgen früh fliegen wir dann nach Mexiko.

Macht’s gut und bis bald <3

Outfit:
Sneakr Falcon adidas
Sweater NAKD
Necklace Grain de Shopping
Skirt Isabel Marant
Bag Morocco

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur
Sponsored Content

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert