Lifestyle

MISS SCHWEIZ 2013



Am Samstag 8. Juni 2013 wurde eine neue Miss Schweiz gekürt. Wir wurden von P&Geingeladen um an diesem besonderen und Magischen Moment dabei zu sein, vielen dank! Der Tag begann schon sehr früh, denn am selben Tag feierte mein Vater Geburtstag und natürlich wollten wir dies nicht verpassen. Also fuhren wir zuerst nach Herisau. Nach einem kurzen aber schönen Grill Fest fuhren wir wieder zurück nach Zürich.

Angekommen im Hallenstadion liefen wir über den Roten Teppich, ich trug ein wunderschönes, elegantes, Boden langes Kleid von GANT. Drinnen erwartete uns eine Glamouröse Location. Vor der Bühne standen viele große, runde, wunderschön dekorierte Tische. An unserem Tisch empfang und Patricia Pelli von P&G. Dann wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt. Nach einem schmackhaften Dinner begann die Show.

Als erstes zeigten die Kandidatinnen uns den Bikini Catwalk. Dies erinnerte mich sehr an eine Vicotoria’s Secret Show, denn die Dessous wurden mit Aufwendigen Accessoires verziert. Alle Kandidatinnen wurden in 3 Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe hatte einen Coach. Die drei Coaches, die die Kandidatinnen im Missen Camp begleiteten, waren Christa Rigozzi, Fiona Hefti und Nadine Vinzens.

Die Show war pompös und spannend. Zwischen durch traten verschiedene Musik Akts auf, unter anderem Lindsey Stirling. Sie begleitete die Kandidatinnen beim Abendkleid Walk mit ihrem märchenhaften Geigenspiel. Neben der schönen Abendrobe wurde auch Straßen taugliche Mode von SCHILD präsentiert. An diesem Abend hofften die Kandidatinnen nicht nur auf den Miss Schweiz 2013 Tittel, sondern auch auf den Miss Best Friend und Miss Venus. Zwischen der Show verkündete Marco Fritsche ,die von allen Kandidatinnen gewählte Miss Best Friend. Die nicht nur ein wunderschönes Lächeln, sondern auch in Sache Freundschaft und Teamgeist punkten musste. Und dieser Titel erhielt Snezana Stojadinovic. Als Miss Best Friend wird sie im nächsten Jahr das Gesicht von Oral B sein. Ebenfalls während der Show wurde die Miss Venus gekürt, und diesen Titel erhielt Dominique Rinderknecht. Als Miss Venus löst sie damit Sara Nuru von ihrem Amt ab.

Im laufe des Abends wurden immer mehr Kandidatinnen ausgeschieden bis nur noch Dominique Rinderknecht und Sara Wicki eine Chance auf die begehrte Miss Schweiz 2013 Krone hatten. Mit großer Aufregung und viel Spannung wurde uns dann die neue Miss Schweiz 2013 verkündet, und dies ist Dominique Rinderknecht.

Eine wunderschöne Frau. Ihr Gesicht ist beinahe perfekt und was für eine schöne Nase! Nun vertritt Dominique die Schweiz, was ich super finde. Auf mich wirkte sie stark und selbstbewusst, eine echte power Frau.

Nach der Show durften wir im Presse Raum Interviews und Fotos mit den Gewinnerinnen machen. Dort lernte ich Miss Best Friend Snezana näher kennen. Eine süße, sympathische und wunderschöne Frau. Sie verriet mir ihr Geheimnis für das Perfekte Lächeln. Snezana ist gelernte Dentalassistentin und weiß wie man seine Zähne perfekt zum glänzen bringt. Sie schwört auf die Tägliche Pflege und dies ist mit Oral B sehr leicht, ich konnte mich selbst davon überzeugen, denn wir bekamen am Samstag eine geschenkt und wir sind beide total beeindruckt!

Nach den Interviews und Fotos gingen wir auf die After Show Party. Es wurde bis späht in die Nacht gefeiert.
Wir sind gespannt auf das Jahr von Dominique Rinderknecht und sind voller Zuversicht, dass sie das prima meistern wird!

Outfit:

Dress Gant



Photo by Diamond Photo









Photo by Diamond Photo












Photo by Diamond Photo













Hier mit Julia von Miss Chievous


Mit Julia von Miss Chievous
Julia von Miss Chievous, Miss Schweiz Dominique Rinderknecht, Miss Best Friend Snezana Stojadinovic und ich





9 Comments

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert