Fashion

FASHION WEEK PARIS

Hallo ihr Lieben. Letzte Woche durfte ich zusammen mit Michèle, Joy, Larissa und Andrea nach Paris reisen. Wir wurden von Swarovski in die wunderschöne Stadt der Liebe eingeladen und durften die neusten Schmuckstücke bewundern.

Nach vier Stunden Zugfahrt gingen wir zuerst in ein süsses Kaffee namens „da rosa“. Ein paar Tische neben uns hatte Chanel einen presse Lunch. Nach einem leckeren Mittagessen gingen wir in den wunderschönen Swarovski Showroom. Dort zeigte uns Creative Director Nathalie Colin die wunderschönen neuen Kollektionen. Leider können wir euch die neuen Schmuckstücke noch nicht zeigen, aber wer uns auf Snapchat (schuschublog) folgt, hat sich ja bereits ein paar Eindrücke der Kollektion machen können.

Auf jeden Fall gehört die Frühling/Sommer 2016 Kollektion zu meinen Favoriten. Sie erinnert mich sehr stark an die wunderschöne Tropical Kollektion. Natürlich zeigen wir euch schon bald ein paar Schätze aus den neuen Kollektionen.

Outfit:

Belt Moschino
Shoes Sam Edelman Smithfield
Coat Soma
Dress Zara

Beauty:

Shampoo Nashi
Conditioner Nashi
Make up La Colline
Mascara Covergirl

Photos by Joy Oelen
Location Paris
Sponsored Content

moschino_belt_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_soma_coatmoschino_belt_gold_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_somamoschino_belt_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_soma_mantelmoschino_belt_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_somamoschino_belt_gürtel_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_somamoschino_belt_paris_fashion_week_streetstyle_black_sam_edelman_smithfield_soma_mantel_coat

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert