Fashion, Lifestyle

SHAKISSIMO

„Oh shi*, es ist bereits 07:05 Uhr, wo ist meine Tasche? Oh mein Kaffee muss ich noch trinken, oh man keine Zeit.“ Ich renne aus dem Haus. „Verd***, mein Bus steht bereits an der Haltestelle.“ Ich lege einen Olympiareichen 100 Meter Sprint hin und erwische ihn gerade noch rechtzeitig. „Jetzt darf es nur kein Stau und keine roten Ampeln haben – dann erwische ich vielleicht mein Zug nach Zürich Stadelhofen.“

Sechs Minuten später. „Welch ein Glück, ich bin sogar fünf Minuten zu früh am Bahnhof. Perfekt um rasch in den Coop zu spurten und den versäumten Morgenkaffee nachzuholen. Hmm…welchen nehme ich nun? Ah da, ein NESCAFÉ Shakissimo LIGHT Skinny Latte, perfekt für unterwegs und super lecker.“ Jetzt aber schnell zur Kasse und dann zum Gleis, Michèle, mein „Zuggspändli“ wie wir so schön sagen, wartet bereits.

Oben angekommen fährt die S11 bereits ein. „Michèle hier bin ich, halt mir einen Platz frei!“ Ein paar Sekunden später sitze ich nun endlich im Zug, nehme den Skinny Latte aus meiner Handtasche, shake ihn, trink einen Schluck und kann endlich entspannen.

„Guten Morgen Montag, wie schön dich zu sehen“

Darf ich vorstellen, dies ist mein täglicher Morgenablauf. Wem geht es genau so? Ich bin schon seit Jahren eine Kaffeeliebhaberin und morgens ohne Kaffee aus dem Haus zu gehen, ist für mich blanker Horror! In einem solchen Moment ist ein Shakissimo meine persönliche Erlösung und kann den Tag noch retten. Deshalb ist dies mein Shakissimo Moment.

Wir wollen wissen, welches sind eure Shakissimo Momente? Wann und wo trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Postet eure Shakissimo Momente (dieser muss nicht zwingend ein Shakissimo abbilden, aber muss etwas mit „Shake“ zu tun haben) auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #shakissimoschuschu und wir verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise:

1. Preis: Barkeeper-Kurs
Gewinne einen Barkeeper-Kurs für Dich und Deine Freunde. (Anzahl Personen und Location variiert je nach Stadt, Mindestalter 18 Jahre).

2. Preis: Shake-Konzert
Gewinne ein Gutschein von Ticketcorner im Wert von CHF 250 für ein Shake-Konzert nach Wahl.

3. Preis: Shakissimo Probierpaket
Wir liefern Dir ein ganzes Paket Shakissimo’s nach Hause!

Wichtig: Alle Fotos müssen mit dem Hashtag #shakissimoschuschu markiert sein, sonst finden wir eure Fotos nicht! Zur Sicherheit könnt ihr gerne unser Instagram Account @anjaschuschu markieren. Ausserdem sollten die Instagram Profile öffentlich sein, sonst sehen wir eure Fotos ebenfalls nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis 24. Mai 2015. Die Gewinner werden von uns persönlich Kontaktiert. Die Preise sind gesponsert von NESCAFÉ Shakissimo. Das Gewinnspiel läuft Schweiz weit.

Unbenannt-1

Outfit:

Coat H&M Premium Quality
Shirt GANT SS15
Jeans G-Star Raw SS15
Shoes Zara
Bag Moschino Fabric Bag
Necklace Thomas Sabo
Accessoires NESCAFÉ Shakissimo LIGHT Skinny Latte
Watch Baume et Mercier Promesse 10160
Naillack Essie

NESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_BlogNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_LatteNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_moschinoNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_WettbewerbNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_GewinnspielNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_KaffeeNESCAFÉ_Shakissimo_#shakissimoschuschu_LIGHT_Skinny_Latte_Eiskaffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert