Holland, Lifestyle

SHOPPING IN AMSTERDAM

Ich war vor kurzem mit meiner Mutter und meiner Schwester in Holland. Wir machten in Den Haag (Scheveningen) Strandurlaub. Hierund Hier könnt ihr mehr über Den Haag lesen. Doch ich wollte unbedingt einen Tag nach Amsterdam einkaufen gehen. An einem Samstag fuhren wir von Den Haag nach Amsterdam. Die Zugfahrt dauerte ca. 50 Minuten. Wir gingen in vier verschiedene Läden und in ein Restaurant.

 

Amsterdam ist nun eine meiner Lieblingsstädten. Die Häuser sind alle liebevoll mit Blumen dekoriert. In den Flüssen schwimmen wunderschöne Bootshäuser und es gibt unendlich viele kleine, süsse Läden. Weiter unten könnt ihr meine Shopping – und Food Tipps von Amsterdam nachlesen. Alle fünf Tipps befinden sich in der Nähe voneinander.


Second Female

Second Female ist nun eines meiner Lieblingslabels. Ich liebe die Kleider! Die Bedienung ist ausgezeichnet, man wird herzlich begrüsst und sofort beraten. Nach kurzer Zeit fand ich drei Teile, die ich unbedingt haben musste. Ein Kleid habe ich bereist gepostet, hier könnt ihr es sehen. Second Female hat ausserdem einen Online Shop.

www.secondfemalestore.com
Second Female Amsterdam
Prinsengrachtt 417-419
1016 HM Amsterdam

The New Label ProjectThe New Label Project war ein Tipp meiner Arbeitskollegin. Dies ist ein süsser, kleiner Laden mit jungen Labels aus Holland. Es gibt besonders viel Schmuck, aber auch Kleidung und Accessoires. Dieser Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns zwei Schmuckstücke gekauft. Ein Ring und ein Armband von ISH Jewels (www.ish-jewels.com).www.thenewlabelproject.comThe New Label Project
Rozengracht 75
1016 LT Amsterdam

Nummer 9

Nummer 9 bietet die bekannten Designer Labels von Amsterdam an. Wer auf der Suche nach Lederjacken und rockigen Boots ist, ist dort genau richtig.www.nummer-9.nl

Nummer 9
Prinsengracht 226
1016 HD Amsterdam

EpisodeEpisode ist nichts für schwache Nerven. Wer diesen Laden betritt, sollte sich viel Zeit nehmen. Dieser Laden ist einer der coolsten, die ich je betreten habe. Episode bietet Second Hand Mode an. Dort findet man ALLES! Schuhe, T-Shirts, Kleider, Röcke, Cheerleader Uniformen, Lederjacken, College Jacken, Badeanzüge aus den 80er, Taschen, Sonnenbrillen, Mützen, Hüte, Krawatten, Fliegen, Röcke, Ketten, Ringe, Sandalen, High Heels, Pullover, Oma Kleider, Shorts, Unterwäsche, Bomber Jacken aus den 80er, Ledershorts, Disco Kleider, Gürtel, ect.! In diesem Laden waren wir am längsten. Schlussendlich haben wir uns für ein grünes Kleid aus Vietnam entschieden.www.episode-online.euEpisode
Berenstraat 1
1016 GG Amsterdam

Proeverij 274

Das Restaurant Proeverij 274 empfehlen wir jedem. Dies ist ein altes und traditionelles Pup, in dem man essen aber auch einfach etwas trinken kann. Es lauft gute, alte Rock Musik und die Bedienung ist herzlich.

www.proeverij274.nl
Proeverji 274
Prinsengracht 274
1016 HH Amsterdam

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert