Fashion

DANCING QUEEN

Nach dem wir Anfang dieses Jahres mit C&A in Lissabon eine Kampagne drehen durften, hatten wir die Ehre, im Mai nochmals bei einer C&A Kampagne in Düsseldorf mitzuwirken. Und hier seht ihr das Resultat:

Es war für mich bereits eine sehr gorsse Ehre, dass ich bei der grossen internationalen C&A Sommer Kampagne dabei sein durfte, aber als ich dann nochmals mit nach Düsseldorft durfte, um dort nochmals bei einer Kampagne dabei zu sein und die grosse Fashionshow sehen durfte, konnte ich mein Glück kaum glauben.

Bei diesem Videodreh ging es aber nicht wie in Lissabon um die Stadt, sondern um die wunderschöne neue C&A Herbst/Winter Kollektion 2018. Dafür drehte C&A mit verschiedenen Bloggerinnen, unteranderem mit Sonny Loops und eben mir ein Video.

Hier seht ihr mein 70er Outfit, welches mich total an Jackie von „die wilden Siebziger“ und an Betty von „Riverdale“ erinnert. Übrigens zwei meiner Lieblingsserien.

Nun, als wären Lissabon und Düsseldorf nicht schon genug Glück, darf ich nächsten Mittwoch 19.09.18 sogar noch bei der grossen C&A Ladeneröffnung in Winterthur an der Fashionshow teilnehmen und ich bekomme sogar meinen eigenen „Corner“. Ich darf meine Lieblingsteile aus der neuen Herbst/Winter 18 Kollektion aussuchen und diese werden dann in meiner „Anja’s Choice“ Ecke ausgestellt. Ich werde zu diesem Tag noch ein YouTube Vlog drehen und auf Instagram nehme ich euch selbstverständlich in meiner Story mit.

Am 20.09.18 ist der neue C&A Store in Winterthur dann endlich wieder geöffnet! Dann warten vom 20.-22.09.18 viele Aktionen auf euch, wie unteranderem 20% auf alle Oberteile (Jacken und Blazer ausgeschlossen) und viele weitere Überraschungen.

Ich bin so unglaublich glücklich und schätze die Zusammenarbeit mit dem ganzen C&A Team so sehr – damit habe ich niemals gerechnet! Vielen Dank Laura und René!

Outfit:
Jacket
Shirt
Jeans

Photos by Liridon Sulejmani
Location Winterthur
Sponsored Content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert